SG Schwarz-Gelb Prößdorf | Aktuelle Nachrichten und Informationen

Saisonstart der "Alten Herren"

SG Schwarz-Gelb Prößdorf

Die „Alten Herren“ von Schwarz-Gelb Prößdorf starten endlich in die neue Saison.

Los geht es mit zwei Auswärtsspielen, bevor am Donnerstag, dem 02.04.2026 endlich das 1. Heimspiel auf dem Plan steht.

Die Mannschaft freut sich auf viele interessierte Zuschauer. Die Zuschauer und Fans freuen sich auf spannende , torreiche Spiele und natürlich auf die leckeren Roster und Steaks. Natürlich darf auch ein kühles Bier nicht fehlen….

In diesem Sinne

Sport frei!